Preacher Slam vom 11. September 2020

Poetry Slam in der Kirche

Preacher Slam vom 11. September 2020

Am Freitag 11. September konnte unser 3. Poetry Slam in der Kirche Oerlikon mit vielen interessierten und neugierigen Zuschauern durchgeführt werden. Trotz beschränkter Personenanzahl und Schutzkonzept konnte man den Abend mit vielen tollen Künstler geniessen und ihren Wortakrobatiken gespannt zuhören. Alle Teilnehmenden gaben ihr Bestes und zeigten viel Freude an ihren Texten über das Chemielabor, das Spiegelbild, über sich selber oder Teenager in der Pubertät! Auch ernstere Themen über das Leben von Sans-Papier, die Politik oder über die Steuererklärung hatten Platz bei uns und wurden gehört.

Mit ihrem Auftritt zum Thema „Nachbarschaftsstreit“ gewann Martina Hügi das Duell gegen Andreas Kessler und Vive le Charm und verdiente ihren Whiskey wahrlich.

Es war ein voller Erfolg! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Preacher Slam am 21. März 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.